^Nach oben
  
  
  

Ausschuss- und Vorstandsmitglieder

Vorsitzende: Körbel Gabriele

Chronologie

8. Februar 2016
Liebe Besucher unserer Homepage,
wir wollen unsere Homepage aktuell halten und Sie über unsere Arbeit informieren.

Derzeit überarbeiten wir gerade den Menüpunkt "Alle Ausschüsse ab 1986 (mit Funktionärs-Bilder" im Hauptmenü.
Ziel ist die Auflistung aller gewählten Vorstände (Ausschüsse) mit den damaligen Bildern der gewählten Funktionäre/innen.
Wegen des großen Arbeitsumfanges wird es bis zur Fertigstellung jedoch noch etwas dauern.

15.2.2016
Ab heute sind alle Ausschüsse online gestellt. Die Bilder der FunktionärInnen wurden meist aus alten Bilder rekonstruiert und entsprechen nicht immer dem derzeitigen Standard.

7.3.2016
Unter dem Menüpunkt HelferInnen einst und jetzt sind jetzt auch die fallweisen oder ständigen Helferinnen und Helfer der Kinderfreunde und des Dorferneuerungsvereines Hobersdorf online gestellt.
Diese Onlineversionen der Ausschüsse und der HelferInnen werden in Kürze auch als 36-seitige Broschüre erscheinen.

20.3.2016
Vorläufiger Abschluss der Überarbeitung

Wählen Sie bitte links im Menü den gewünschten Ausschuss bzw. Vorstand.

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!