Gabi Körbel

Es freut uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über die Tätigkeiten, Angebote und Grundwerte der größten Familienorganisation Österreichs. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!  

Anmeldung zum Kinder- & Teenie-Flohmarkt

Der Kinder- & Teenie-Flohmarkt wird in der Musikhalle (EKM), 2193 Wilfersdorf, Sportplatzstraße 47 (neben Sportplatz und Volksschule) veranstaltet. Er findet daher bei jeder Witterung statt.

Ausstellerkosten:
Die Kosten für die Musikhalle und die Energiekosten übernehmen die Kinderfreunde.
Um eine Tischspende von 7 € wird ersucht.

Solange der Vorrat reicht, können ein oder zwei Tische zur Verfügung gestellt werden (Reihenfolge der Anmeldung). Ansonsten sind eigene Tische (Größe ungefähr wie bei einer Heurigengarnitur) mitzubringen.

Aufstellen des Verkaufsstandes ist am Veranstaltungstag ab 10 Uhr möglich.

 

  Captcha erneuern