Gabi Körbel

Es freut uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über die Tätigkeiten, Angebote und Grundwerte der größten Familienorganisation Österreichs. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!  

Geschrieben von Hans Peter Hömstreit
Zugriffe: 3621

27. Jänner 2012
Die neue Homepage der Kinderfreunde Wilfersdorf ist seit heute im Betrieb!
Ich freue mich, dass es mir in relativ kurzer Zeit möglich war, die Homepage auf den heutigen Stand der Technik komplett um zu stellen.
Einige Funktionen sind noch gesperrt. So ist die Anmeldung als User zwar möglich, führt aber noch zu keinen erweiterten Möglichkeiten.
Auf der Seite "Aktuelles" finden sie neue Beiträge. Handelt es sich um "Hauptbeiträge", so werden sie automatisch auf der "Startseite" ebenfalls angezeigt.
Schauen sie sich um, unter "Bilder" finden sie viele Veranstaltungen. Anregungen und Wünsche nehme ich gerne unter "Kontakt - Admin" entgegen.
Hans Peter Hömstreit, Admin