^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

Bilder vom Ostereiersuchen 2022

Bilder vom Ostereiersuchen 2022 wurden in die Fotogalerie hoch geladen (spät aber doch).

Wegen Änderungen im Schulbetrieb einerseits und andererseits wegen Sanierung der Spielwiese Hobersdorf (Grassamen wurde neu aufgebracht) machten wir heuer unser "Ostereier suchen" am Samstag, den 16. April ab 14 Uhr auf dem Spielplatz neben der Volksschule Wilfersdorf.
Zu den Bildern [HIER]

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!