^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

SCHIFFFAHRT-Ersatztermin

Schifffahrt - Ersatztermin2013-07-06
Der neue Termin für den Familienausflug 2013 steht fest!
 Die Kinderfreunde NÖ haben einen neuen Termin für den großen Familienausflug der Kinderfreunde Niederösterreich gefunden und fixiert. Am Sonntag, den 08. September 2013 werden wir wie geplant unsere Schifffahrt, durch den Nibelungengau, von Melk nach Ybbs und retour durchführen und euch schon jetzt herzlich einladen.
Wir bitten um Verständnis dass wir nur jenen Kinderfreunde-Ortsgruppen Plätze auf den Schiffen garantieren können die auch schon am 09. Juni am Familienausflug teilgenommen hätten (Ausnahme: Tausch innerhalb der Ortsgruppe)!
Alle weiteren Details und die einzelnen Programmpunkte für den 08. September 2013 findet ihr in Kürze auf unserer Homepage. Schau rein und bleib aktuell informiert!

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!