^Nach oben
  
  
  

Videos

Familienausflug Niedersulz

Das Video wurde hochgeladen [3:25 min]

Alle 2 Jahre wird von den Kinderfreunden Niederösterreich ein ganztägiger Familienausflug veranstaltet. Nach einer Donauschifffahrt nach Melk und nach einem Besuch von Carnuntum ging es heuer in das Museumsdorf Niedersulz. Rund 800 Kinder und Erwachsene haben bei dieser Veranstaltung teilgenommen.
Da von Wilfersdorf 54 Personen teilnahmen, organisierten wir einen Bus zur bequemen Anreise. Ein nahezu wolkenloser Himmel ließ die Veranstaltung, wo es neben den Attraktionen des Museumsdorfes auch viele Spiel- und Bastelmöglichkeiten gab, zu einem wunderbaren Erfolg werden.

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!