Gabi Körbel

Es freut uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über die Tätigkeiten, Angebote und Grundwerte der größten Familienorganisation Österreichs. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!  

Zugriffe: 1997

 9. September 2010
Tag der offenen Tür:
Die Kinderfreunde Ortsgruppe Wilfersdorf informierte am 9. September die Bevölkerung
über die Arbeit der Kinderfreunde. Gleichzeitig konnte auch der Heimstunden- und Clubraum besichtigt werden. Gabi Körbel als Vorsitzende erklärte den interessierten Besuchern den Ablauf der beliebten Heimstunden und informierte über geplante Veranstaltungen. Als Gäste waren der Landesvorsitzende der Kinderfreunde Niederösterreich und Renate Knott von den Kinderfreunden Mistelbach anwesend.
Für die Kinder gab es verschiedene Spiele und Getränke. Auch die Erwachsenen konnten sich bei Kuchen und Kaffee stärken.