Gabi Körbel

Es freut uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Unsere Website liefert einen Überblick über die Tätigkeiten, Angebote und Grundwerte der größten Familienorganisation Österreichs. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Website der Kinderfreunde Wilfersdorf!  

Zugriffe: 2963

23.5.2007
Mitgliederversammlung
Einstimmige Neuwahl.
Der Vorstand der Kinderfreunde-Ortsgruppe Wilfersdorf wird alle drei
Jahre neu gewählt. Vorsitzender Hans Peter Hömstreit berichtete über die rege Tätigkeit des Vereins: Regelmäßige Heimstunden im Clubraum, urige Traktorfahrten mit Wanderungen, Kasperltheater, Spielfeste, Ferienaktionen, Knödelfeste, Silvesternachmittage und weitere. Betont wurde auch die gute Zusammenarbeit mit anderen Vereinen in der Gemeinde. Nach der Entlastung des alten Vorstandes erfolgte die Wahl der neuen Mitglieder des Vorstandes (einstimmig).