^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

Traktorfahrt 2007

12. Mai 2007
Frühlings-Traktorfahrt
Eine urige Frühlings-Traktorfahrt machte die Ortsgruppe Wilfersdorf am 12. Mai 2007. Start war beim Schloßparkplatz, dann fuhren wir nach einer Runde durch Wilfersdorf über den EuroVelo9 nach Bullendorf zum Fuchsenweg. Von dort wanderten wir zurück zur Spielwiese Hobersdorf, wo wir uns bei Würstel und Getränken wieder stärkten. Hier fand sich auch eine große Gruppe Liebhaber von Oldtimertraktoren zur Stärkung zwischendurch ein.

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!