^Nach oben
  
  
  

Wetter

 
 

Kinderfreunde Wilfersdorf im Weinviertler Dreiländereck

Bilder: Ostereiersuche 2018

2018, am Dienstag nach Ostern hat unsere "Suche nach verlorenen Ostereiern auf der Spielwiese Hobersdorf stattgefunden.

Mit dem Wetter hatten wir Glück - trotz der frühen Zeit im April hatten wir angenehme Temperaturen!
Unser "großer Osterhase" ist ebenfalls wieder zu Besuch gekommen!
Die Kinder bekommen am Beginn eine Kärtchen, das Gleiche müssen sie auf der Spielwiese suchen - damit bekommen sie dann ihr Osternesterl. So haben alle ob groß oder klein, die gleiche Chance.
Das Ostereiersuchen auf der Spielwiese erfreut sich steigender Beliebtheit - mehr als 50 Kinder sind mit ihren Eltern, Großeltern usw. gekommen.Ein Viedeo dazu ist in Arbeit.

Zur Fotogalerie: [HIER]

VORSCHAU - NÄCHSTE VERANSTALTUNG (EN):

Weisser Streifen vor 1. Banner
Weisser Streifen NACH 1. Banner
Weisser Streifen NACH 2. Banner
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 © 1997-2023 Kinderfreunde Wilfersdorf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!